Willkommen in der Fachpraxis von Antje Rädlein.

2tj_4033-bs

Seit Juli 2016 begrüße ich Sie als staatlich geprüfte Kosmetikerin und ärztlich geprüfte Fachfußpflegerin in meinen neuen Behandlungsräumen in Stöppach.

An meiner früheren Tätigkeit habe ich schon immer die Zusammenarbeit und den Umgang mit vielen Menschen geschätzt und so entstand über die Jahre in mir der Wunsch, auch auf anderen Ebenen für Menschen zu wirken.

Eine wunderbare Möglichkeit, um auf ganzheitlicher Ebene Menschen in ihrer Gesundwerdung und -erhaltung zu unterstützen, ist für mich das Tätigkeitsfeld des Heilpraktikers. Deshalb befinde ich mich momentan in dieser Ausbildung.

Da mich aber auch sehr viele andere Themengebiete faszinieren,  absolvierte ich zusätzlich diverse Fachausbildungen, um so ein ganzheitliches Konzept in Form von kosmetischer Dermatologie, Fußpflege und Massagen für meine Patienten anbieten zu können.

Unseren Online Shop finden Sie hier.

Anfahrt

So finden Sie uns:

Praxis für Kosmetische Dermatologie, Fußpflege und Massage

Antje Rädlein

Ahorner Straße 11

96253 Untersiemau/OT Stöppach